Freut ihr euch wenn ihr euer Tattoo seht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ich freue mich jedes mal. 57%
Ja ich find es schön habe ich aber dran gewöhnt. 33%
Ne ich lasse mich nur wegen den Schmerzen Tettoowiren. 10%

9 Antworten

Ja ich find es schön habe ich aber dran gewöhnt.

Ich liebe jedes meiner Motive, aber ich sehe sie täglich, deshalb kommen nicht jedes mal (starke) Emotionen auf.

Ja ich find es schön habe ich aber dran gewöhnt.

Meins habe ich mir Feb 2018 stechen lassen. Am Anfang war es natürlich toll und aufregend aufeinmal da ein Motiv zu haben. Mit den Jahren ist es für mich normal geworden das da ein Tattoo ist. Es ist nicht mehr nur ein schönes Bild, sondern es ist ein Teil von mir geworden. Es ist für mich normal geworden das es da ist.

Ja ich find es schön habe ich aber dran gewöhnt.

Natürlich bin ich daran gewöhnt, meine Brusttätowierung seit ungefähr 30 Jahren jeden Tag im Badezimmerspiegel zu sehen, aber ich bin nicht nur daran gewöhnt, sondern finde es auch schön, tätowiert zu sein.

Freuen kann ich mich, wenn Freunde oder Personen aus der Verwandschft mit neuen Tätowierungen daher kommen. Das ist aber natürlich nicht alle Tage der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruenerrasen
Fragesteller

Ja mega. Ist das Tattoo in der Zeit stark verblasst oder verlaufen?

Boris56  20.06.2023, 18:24
@Gruenerrasen

Deutlich verlaufen nur an Stellen, an denen etwas zu tief gestochen wurde. Verblasst ist vor allem die rote Farbe, die anderen Farben haben die Zeit besser überstanden.

Ja ich find es schön habe ich aber dran gewöhnt.

Nach ein paar Monaten wird es normal:) aber das ändert nichts daran dass man sie liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Ja ich freue mich jedes mal.

Ich habe mehrere Tattoos als Kennzeichnungen von meinem Master bekommen und bin sehr stolz darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung