Früher aus dem Hotel auschecken?

3 Antworten

Dann machst du halt beim Check-in, deinenen Check-out gleich klar, zahlst deine Rechnung und gut ist es !

Ich brauche keine Trulla die am Empfang sitzt und ne Stunde braucht um mir eine Hotelrechnung zu erstellen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, wenn die Rezeption erst ab 7:30 Uhr besetzt ist, dann kann man auch erst ab da auschecken. Nicht jedes Hotel hat eine 24 h Rezeption. Am besten du rufst dort an und klärt das im Vorfeld ab.

Kündige das vorher an, dann sollte das problemlos einzurichten sein. Oder wähl gleich ein Hotel mit 24h-Rezeption, ist eigentlich sowieso wünschenswert.