frühs aufwachen und direkt lust?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

am morgen 66%
am abend 34%
mittags 0%

19 Antworten

am morgen

Hey bin M und bei mir ist es auch so,morgens entspannt vom Schlaf aufwachen und wenn Die Morgenlatte grüsst mastubieren,

am morgen

Auch am frühen Morgen - kenne im übrigen auch den Begriff "beglücken" in diesem Zusammenhang - zu Deiner Beruhigung - Liebe Grüße M 55

am morgen

Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
am morgen

Sex nach dem Aufstehen ist am besten da startet man gleich viel positiver in den Tag 😁

Lust hab ich am meisten morgens weil ich oft erotische träume hab, dann wach ich auf und bin schon total kribbelig

Ist unterschiedlich, manchmal morgens, manchmal eher abends. Aber meist masturbiere ich eher am Abend, oft vor dem Schlafengehen. Nur am am Wochenende manchmal auch in der Früh nach dem Aufstehen ... 🙂🙂