Fühlt ihr euch zu älteren Herren hingezogen?

4 Antworten

Hallo,

manche Frauen/Männer stehen auf deutlich ältere Frauen/Männer, das möchte ich nicht bezweifeln. Aber ich persönlich stehe eigentlich schon immer nur auf Männer (bzw. Jungs), die etwa in meinem Alter sind. Deutlich ältere oder auch jüngere Männer sind ja nett und alles, aber ich könnte mir da einfach keinen sexuellen Kontakt oder gar eine Beziehung vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)

Nein. Und falls du dich umgekehrt genauso zu ihnen hingezogen fühlst, dann nimm Hilfe in Anspruch.

Grandpa723
Fragesteller

Fühle mich geehrt habe ich auch so geschrieben.

Kommt darauf an, wie du so bist. Wenn du für dein Alter gut und fit aussiehst und charmant und aufmerksam bist, könnte ich mir vorstellen, dass das manch jüngere Dame anziehend findet.

Grandpa723
Fragesteller

Denke auch das es daran liegt bin sehr sportlich auch charmant u.kann gut zuhören.

Oedipus complex. Taucht häufig vor bei jugendlichen, ist aber eine Phase