Fühlt sich kacken gut an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Was anderes 24%
Vielleicht 10%
Nein 5%
VanLorry  14.05.2024, 07:43

Probier es halt mal aus - oder warum die Frage?

Jannis956
Fragesteller

Ich traue mich nicht, sonst beißen die Ratten mein Hoden weg 😖😣

5 Antworten

Ja

Ja, man fühlt sich dann erleichtert. Bei ner großen Wurst kann auch mal das loch weh tun

Vielleicht

Wenn du Obstipation hast, dann nicht.

Jannis956
Fragesteller

Ich sende dir meine besten Wünsche für Gesundheit auf all deinen Wegen und Ebenen, denn du bist es wert. Ich stehe persönlich mit meinem Namen dafür ein, weil du es verdienst.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis Siergott

Nein

Nicht mit einer akuten ISG-Blockade

Jannis956
Fragesteller

Ich wünsche dir auf allen Ebenen und Pfaden Gesundheit, weil es dir zusteht. Hierfür bürgt mein Name, denn du verdienst es.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis Siergott

Was anderes

Kommt drauf an, ob es matschig ist oder brennt, weil man scharf gegessen hat.