Führerschein foto ändern?

4 Antworten

Ist der Füherschein fertig ist das nicht mehr nötig und ist das neue auch nicht ein biometrisches Passfoto wird es nicht anerkannt und somit ungültig und je mehr man  da ändern möchte um so länger dauert der Antrag an statt 4-6 Wochen 8-12 Wochen bei extra Wünschen die dauern immer extra länger .

Sofern die Unterlagen noch nicht zur Führerscheinbehörde gesandt wurden sollte es kein Problem sein.

Warum fragst du UNS das? Frag das doch deinen Fahrlehrer... Wenn er die Unterlagen noch nicht weitergegeben hat ja, wenn doch wirds schwierig...

Das vollkommen unwichtig. Mein Foto ( damals 19 Jahre) hat inzwischen überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir,bei dir wird's irgendwann genauso sein