Für welches (Twilight-)Team seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Team Edward 54%
Team Jacob 20%
garkeinen 15%
beide 12%

24 Antworten

Team Edward

Wenn man alle Teile gelesen hat, so weiß man das Jacob einfach ihr bester Freund ist. Er ist derjenige der mit ihr auf Moterädern herum fährt und lauter solche Sachen mit ihr macht. Solche die Freunde eben miteinander machen. Und Edwar ist derjänge der sie zum rotwerden und zum umfallen bringt. Er raubt ihr buchstäblich den Atem. Außerdem prägt sich der liebe Jacob ja aus Renesme. Er geht auch nicht leer aus!

Team Edward

Team Edward. Sowohl im Film als auch im Buch. Jacob drängt sich immer zwischen Bella und Edward, das nervt mich. Na ja, seit ich braking Dawn teil 2 geguckt habe, mag ich Jacob, weil er dann nicht mehr auf Bella steht. Edward ist toooootal süß, romantisch, nett, reif und wie er Bella beschützt<3 Also Robert Pattinson mag ich auch, obwohl ich seinen Bart nicht mag.

Team Jacob

Ich find Jacob einfach viel besser. Ich denke es wäre ziemlich gruselig mit einem Vampir zusammen zu sein (gruseliger als mit nem Wolf).  Ich find Jacob einfach viel süßer und cooler. Er hat etwas an sich... ich weiß auch nicht. Ich find ihn jedenfalls echt cool.

#TeamJacob - (Twilight, Team, edward)
beide

Also ich bin auch eher dafür, im Buch Edward, meine Fantasie ist besser als die Ralität. Im Film Jacob, weil er eindeutig der niedlichere von beiden ist. Wobei, um so öfter man den Film sieht, umso besser sieht Rob aus :-)

beide

Ich finds übertrieben mit dem ganzen Team EDWARD oder Team JAKOB...

Ich find beide supi :D