Für wieviel Geld würdet ihr Frauen blasen?

3 Antworten

Hätte zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten.. bin etwas paranoid, ich mein.. man kennt sich ja nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
rescuekindness  07.05.2024, 23:15

Schickst du deinen Freund auch vorher zum Doc um nachzuschauen, ob unten alles okay ist?

wenn ich single bin und ihn attraktiv finde dann müsste das nicht so viel sein^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!

Für gar keins, entweder ich will es, oder ich will es nicht, aber nicht (nur) für Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁