Funktionieren CSGO Achievement- Maps noch?

3 Antworten

also im wettrüsten ohne sterben zu gewinnen ist relativ einfach wenn man gegen bots spielt. ich finde ja dese achievmentmaps schlimm, sollten aber noch gehen. letztlich nehemn die ja einem die herrausforderung...

Phyrax1509
Fragesteller

nutze ja auch nur welche für welche die absolut zu schwer sind, danke

Teste es doch einfach aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe nur welche für die mach ... Mills mit der ... Waffe gefunden

Phyrax1509
Fragesteller

Ja man kann eh nicht mehr alle Achievments bekommen, seit mehrere Maps rausgenommen wurden. z.B. fehlt mir das Aztec Achievment, Dust Achievment usw.