Gab es in der letzten Zeit einen Moment, in dem ihr einfach absolut zufrieden und glücklich gewesen seid?

12 Antworten

Ja als ich bei meinem Freund war und komplett müde war bin ich eingeschlafen und am morgen hat er mir frühstück ans Bett gebracht ich fand es total süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Ja... einen solchen Moment gab es bei mir tatsächlich, erst kürzlich und etwa für die Dauer von einer knappen Stunde.

Gestern als Tadej zwar nur Zweiter nach Filippo geworden ist, aber nur knappst und gleichzeitig aber seine Verfolger noch mal deklassiert hat. Wunderbar.

Filippo Ganna ist der Einzige, dem ich gestern den Sieg gegönnt hatte. Doch, ich war gestern in gehobener Stimmung. Ich hatte nämlich seit ein paar Tagen Sorgen um Tadej. Er lachte nicht mehr, machte keine Faxen und Späße mehr und sah kränklich aus. Jens Voigt meinte ja auch, dass er oft schniefen würde - und da im ganzen Peloton ein Infekt rumging.- war das auch nicht unwahrscheinlich. Aber das scheint vorbei zu sein. Und heute morgen beim Start wirkte er ausgesprochen munter und so fröhlich, wie man ihn kennt,

Go Tadej, go...

.

Hey

Momentan ist unsere Familie bei uns zu Besuch, das ist schon schön die alle wiederzusehen 👍 Ansonsten war ich gestern Abend auf einem Konzert und obwohl es geregnet hat hätte ich mir nix besseres vorstellen können :D

Lg

H-eight!

Ja, in letzter Zeit :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁