🍓Geht ihr oft Erdbeeren pflücken🍓?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kaufe die lieber und gehe nicht pflücken😅💗 63%
Jaa,ich pflücke sogar auch andere Obstsorten😋🫐🍓 19%
Ich gehe oft selber Erdbeeren pflücken🍓✨ 13%
Ich gehe manchmal selber Erdbeeren pflücken🌸🤗 6%

12 Antworten

Jaa,ich pflücke sogar auch andere Obstsorten😋🫐🍓

Dieses Jahr war ich noch nicht, aber ich gehe eig. jedes Jahr.

Am liebsten bei Weeger, da kann man Erdbeeren, Johannisbeeren und Sauerkirschen pflücken ^^ (auch Stachelbeeren, aber die sind nicht so meins...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich gehe manchmal selber Erdbeeren pflücken🌸🤗

Hallo,

ich war dieses Jahr bereits zweimal pflücken bis jetzt. Das ist schon eher viel.

LG

Ich kaufe die lieber und gehe nicht pflücken😅💗

Bin zu faul. Außerdem gibt es in einer Großstadt keine Erdbeerfelder

Ich war seit Jahren nicht mehr erdbeerpflücken & kann das daher nicht beurteilen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mir Spaß machen würde. Sollte ich vielleicht mal wieder tun...

Erdbeeren essen macht mir auf jeden Fall Spaß & tut auch dem Körper gut.

Ich kaufe die lieber und gehe nicht pflücken😅💗

Ich würde ja. Aber die nächste Gelegenheit ist schwer zu erreichen.