Geilste Intimfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Glatt 56%
Naturbursch 16%
... 16%
Strich 12%
1 mm 0%

6 Antworten

Strich

Ich bin mit meinem Landing-Strip zufrieden, komplett glatt finde ich inzwischen langweilig🤷‍♀️ bei Männer wäre es hingegen anders schätze ich. Da würde ich sagen glatt oder ganz kurz zumindest...

JMsummer  21.05.2024, 21:01

Wäre mir zu viel "arbeit"😂. Man muss es ja extra immer genau pflegen und kann nd einfach alles weg machen😅

...

Finde an Vulven einen Busch schöner, aber Penisse eher glatt.

...

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)
...

Hörner. Geht aber nicht bei jedem so gut.. 😂

Kimanon
Fragesteller

lol

Glatt

Ich selbst bin glatt rasiert und verlange derart auch von meinen Sexualpartnerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung