Geistig bin ich ein großes Kind. Da solche Kostüme im Winter hauptsächlich von Kindern getragen werden und ich geistig nicht erwachsen bin, kann ich dieses...?

5 Antworten

Kannst du. Ich glaube sogar, dass sich viele Kinder über diesen Anblick freuen würden.

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir.

Ich fühle mich wohl in solchen Kostümen und möchte dass am liebsten nicht nur zu Karneval tragen.

Irgendwie hab ich Furry Vipes ...

na egal, ... viel Spaß damit. "Nicht zu frieren", is klar digga. Aber jedem das seine.

ImKostuem
Fragesteller

Was sind denn Vipes?

IdefixWindhund  19.05.2024, 10:42
@ImKostuem

"gute Stimmung", "Laune", in dem Zusammenhang auch "fühlt sich wie ein Furry an", "sieht aus wie ein Furry", ...

ImKostuem
Fragesteller
@IdefixWindhund

Danke dir.

Ich fühle mich wohl in solchen Kostümen und möchte dass am liebsten nicht nur zu Karneval tragen.

Würdest du sowas anziehen?

Ja natürlich

ImKostuem
Fragesteller

Ich fühle mich wohl in solchen Kostümen und möchte dass am liebsten nicht nur zu Karneval tragen.

Natürlich, alle Kinder tragen im Winter sowas, 24/7.

Ja und wenn Du geistig erwachsen wärst, könntest Du es auch.

ImKostuem
Fragesteller

Ich mag Kostüme und stecke sehr gerne da drin. Ist ein wunderschönes Gefühl, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.