Gelöschte icloud wiederherstellen?

.

2 Antworten

Ja, du kannst deine iCloud möglicherweise wiederherstellen, abhängig davon, wie lange sie gelöscht wurde und ob du ein Backup hast. Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone, tippe auf deinen Namen oben, dann auf "iCloud" und schaue, ob du die Option zum Wiederherstellen siehst. Wenn nicht, könntest du versuchen, dich auf der iCloud-Website anzumelden und nach der Option zum Wiederherstellen zu suchen. Wenn das nicht funktioniert, könntest du dich auch an den Apple Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

unwahrscheinlich, daß hier noch Daten vorhanden sind, selbst der Papierkorb wird geleert sein

Solltest Du allerdings damit meinen, daß Du die iCloud vollständig gelöscht hast indem Du den Acc gelöscht hast, dann hast komplett verratzt