Geschenk Motorradanfängerin?

Budged ca. 30€

1 Antwort

Ca. 30 Euro ? Dann vielleicht eher ein kettenspray und einen kettenreiniger zusammen. Gerade Kettenspray kann man immer gebrauchen.

Ein kettenschloss ist aber auch mit Sicherheit sinnvoll . Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Keine Ahnung, ob der adac das anbietet, aber einen Gutschein für ein fahrsicherheitstraining wäre vielleicht auch was . Das Training ist zwar wesentlich teurer, aber wenn jemand 30 Euro dazu steuert hilft das schon.

Ist zwar nicht sehr persönlich, aber einen Gutschein von louis oder polo kann man immer gebrauchen.