Gespeicherte Mailbox-Nachricht abhören?

2 Antworten

Telefon-App öffnen, Sprachbox ist unten rechts.

Je nach Vertrag hast Du "Visual Voicemail" (Nachrichten werden einzeln angezeigt und können abgespielt werden), oder Du hast nur einen Button "Sprachbox anrufen", da bekommst Du neue Nachrichten vorgelesen und Du kannst über Sprachsteuerung oder die Zahlentastatur navigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mailbox anrufen und auf 1 drücken. Aber die gespeicherten Nachrichten werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler