Gesprächsthema gesucht, ideen?

2 Antworten

Wir reden immer über Periode, Kuscheln, SB oder so, oder wir kochen usw haha

Sber wir sind nicht zusammen Soester nur beste Freunde :)

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

EloraNaomi
Fragesteller

Was is sb?

EloraNaomi
Fragesteller
@Lisaa224

Oh ok😅 bei uns reden wir eher über anderes, etwas komisch wenn man zsm ist...😅 danke trotzdem

Den Einfluss von repräsentativen Zahlungsmitteln auf die Zikaden Population.

EloraNaomi
Fragesteller

Was ist das😭

JonasVjonas2  19.05.2024, 17:13
@JonasVjonas2

Aber wenn dir die Worte schon zu viel sind und du nicht weißt wie man was googelt, dann unterhaltet euch vll doch liber über den (*hier akutellen schwachsinnigen Tiktok Trend eifügen*)