Gesprächsthemen mit einem Mädchen?

3 Antworten

Hallo, naja da gibt es viele Möglichkeiten am besten gemeinsame Interessen oder über die Schule reden.

Musik, Serien etc. sind auch Themen die jeden interessieren.

Ansonsten sei einfach du selbst.

Viel Erfolg.

Diese Verdummungsshows die laufen.

DSDS, Bachelor oder so.

Irgendwas mit Musik oder Modellen.

boar bin dir ehrlich es gibt nich das eine thema mit dem man mit jedem mädchen reden kann. du musst ihr halt einfach fragen stellen und ihr wirklich zuhören, darauf eingehen was sie sagt und wenn man zu dem thema weitere fragen hat weiter nachhaken. also nicht das du sie jz direkt ausfragen musst oder so. aber am besten sachen fragen, die sie betreffen.