gibt es eig mädchen die freiwillig nudes senden oder denkt ihr nur mit nachfrage?

4 Antworten

Ich zeige abundzu mal erotische Bilder, aber bei mir geht es um die Kunst dahinter, ich bin Hobby Fotograph und hole mir die Meinung ein.

Manche sind auch nackig, ich werde nicht gefragt, ich mache es einfach.

Den Leuten vertraue ich aber auch.

Ich bezweifle das 100% dazu gezwungen werden. Zumindest hoffe ich das.

Ich denke mal, welches Mädchen wirklich so ihre Nacktbilder raushaut wie die Männer ihre dickpics, ist einfach ein Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?