Gibt es eine genaue Liste was man für den Hausbau alles braucht?

3 Antworten

Du meinst man nimmt eine Bestell-Liste, kreuzt an was und wen man braucht und schwupp die wupp ist das Haus gebaut? Schön naiv. Was meinst du, warum Architekten und Bauingenieure einige Jahre ihres Lebens auf Hochschulen verbringen, um zu lernen, wie man so etwas macht?

Hanslsebbe
Fragesteller

Nein - das meine ich nicht, da hast du meine frage nicht gelesen.

Hanslsebbe
Fragesteller

Danke, doch hilft mir sehr weiter :)

Wenn Du ein Bau-Unternehmen beauftragst, sorgen die schon dafür, daß alle Materialien besorgt, und entsprechende Subunternehmer ihren Job machen!

Hanslsebbe
Fragesteller

Ich beauftrage aber kein Bau Unternehmen.