Gibt es einen Anime mit einem geizigen Hauptcharakter?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es ganz passt, aber eventuell The Millionaire Decetive - Balance: ULIMITED
Gibt auch Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Natürlich gibt es das.

Dazu fällt mir spontan aber nur Toradora und the Devil is a part-timer ein xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.

Biergehtrein
Fragesteller

Die habe ich allerdings schon gesehen. Trotzdem danke!

Von "A Christmas Carol" nach Charles Dickens gibt es auch Anime-Versionen.

Und bestimmt gibt es auch Disney-Animes, in denen Onkel Dagobert die Hauptrolle spielt.