Gibt es etwas, was du lieber nicht gesagt hättest und was war es?

2 Antworten

Ich hab schon unverzeihliches gesagt, möchte aber nicht sagen was. Damit habe ich aber eine Person sehr verletzt

Das letzte was ich zu mein Vater gesagt habe waren schlimme Beleidigungen. Paar Stunden später ist er gestorben.

Ich wünsche ich hätte einfach überhaupt nichts gesagt und ihn ignoriert.

StickyTofu  02.03.2024, 12:04

Dann war er wohl nicht ganz fair zu dir & du wirst deine Gründe gehabt haben. Niemand tickt ohne Grund aus. Bitte fühl dich nicht allzu schlecht🫂

sanrio  02.03.2024, 12:06
@StickyTofu

Er war sehr stark Alkoholkrank und mir gegenüber immer Aggressiv und handgreiflich. Es war das erste mal das ich etwas gesagt habe. Hätte ich gewusst das er paar Stunden später stirbt hätte ich trotzdem lieber nichts gesagt. Ich war aber auch 12, ich wusste es einfach nicht besser

StickyTofu  02.03.2024, 12:16
@sanrio

Ich kann dich verstehen; aber ich finde nicht, dass du was falsches gemacht hast, ich finde es sogar richtig stark von dir, dass du geschafft hast was zu sagen. Das erste Mal sich zu wehren ist nicht leicht & das hast du geschafft🫶🏻 Vielleicht hättest du es auch bereut dich nie gewehrt zu haben falls er gegangen wäre & du hättest nichts gesagt. Handgreiflich ist echt schon hart und gerade zu diesen Leuten muss was gesagt werden💪🏻