Gibt es Mädchen/Frauen die im Winter Röcke/Kleider tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja welche 90%
Nein 5%
Kommt drauf an wozu 5%

9 Antworten

Ja welche

Sicher gibt es die. Du wirst doch sicher selbst schon mal eine Frau oder Mädchen in Rock oder Kleid im Winter gesehen haben. Mit einer entsprechenden Strumpfhose drunter ist es sicher auch kein Problem. Eine Thermostrumpfhose oder eine dicke Strickstrumpfhose ist wahrscheinlich wärmender als manche Hose

Gibt schon welche aber die haben dann meistens eine schöne Figur und wollen den Männern ne Ständer machen

Mfg ZhongxXina

privat713  11.04.2023, 00:48

nein ganz und gar nicht, keine frau zieht sich einen rock für männer an. Wir tragen Kleidung für uns!!!

oldfashioned66  04.06.2023, 15:33

Und einen solchen hattest du wahrscheinlich beim Schreiben deines sinnbefreiten Beitrages, was? Ts ts ts ...

Anette51Mrz  06.07.2023, 11:32

Was ist das für eine Antwort. Warum muss eine Frau im Rock unbedingt den Männern einen Ständer machen wollen? Wenn das so ist, dann wohl eher, weil so viele Frauen meinen, nur noch Hosen tragen zu können.

Ja welche

Ich trage nur Röcke oder Kleider mit Strumpfhose auch im Winter .

Ich mag keine Hosen .

Anflanzer  19.09.2023, 15:04

Dich würde ich sofort Heiraten.

Ja welche

Meine Mutter trägt bei jedem Wetter einen Rock. Wenn ich sie im Winter frage: <Ma, ist Dir das nicht zu kalt an den Beinen?> antwortet sie mir, dass ein schwerer Winterrock, Dicke Strumpfhosen, Stiefel und ein Wintermantel schon dafür sogen, dass man nicht friert.

Ja welche

Ja ich gehöre zu den Frauen die auch im Winter Röcke und Kleider tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung