Gibt es Menschen, die genauso denken?

5 Antworten

Ich zum Beispiel bin genauso🙈🙈

Ich habe eine sher gute Freundin gefunden die genauso ist wie ich im Tanzen. Gehe in vereine und ja es Dauert lange bis man jemand findet aber es lohnt sich❤️ meine Freundin ist zwar auch älter als ich aber das macht ja nix😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅

LauraShira
Fragesteller

Das freut mich total:)

Denke genauso wie du, und muss schreiben, es reicht auch schon völlig aus, wenn man zwei beste Freundinnen hat, mit denen man sich über so vieles unterhalten kann und sich gegenseitig hilft/aufmuntert/ und für einander da ist, Freude und Leid teilt.

Leider sind heutzutage viele Menschen so egoistisch geworden, dass jeder überall nur seinen eigenen Vorteil sucht. Wenn die Probleme haben, rennen sie zu dir, wenn es ihnen gut geht, vergessen sie dich. Solche Leute habe ich aus meinem Leben ausgeschlossen, denn sie tun einem definitiv nicht gut, rauben die ganze gute Energie und verschwinden dann.

Die Guten Freundinnen wirst du auch finden, aber wie bereits erwähnt, Eine ist gut, zwei sind noch besser und auch ausreichend :))

Junge Menschen haben - gottlob- meist noch nicht die Erfahrungen gemacht, dass das Leben oftmals echte Schicksalsschläge zu bieten hat. Nur wer einmal auf der dunklen Seite des Lebens stand und dachte, es geht nicht mehr weiter und dann doch wieder Freude am Leben findet, erkennt hoffentlich, dass Oberflächlichkeiten nicht das wahre Leben bedeuten, sondern dass es die kleinen Dinge sind, die unser Leben schön machen oder auch die Dinge, die wir für selbstverständlich halten, nämlich in einem demokratischen friedlichen Land zu leben.

Wer nie wirkliche Sorgen hat, kann auch nicht erkennen, wie wertvoll es ist, sorgenfrei und gesund zu leben.

Dankbarkeit und Demut lehrt das Leben im Allgemeinen. Du hast diese vermutliche melancholische Veranlagung und befasst dich nicht mit Oberflächlichkeiten. Aber pass auf, dass du nicht einsam und zur Einsiedlerin mutierst. Etwas Spaß und mal abfeiern, darf ein junger Mensch dann und wann schon.

so viele menschen denken verschieden ... ich hatte locker 100-300 gute freunde gehabt und am ende sind 3 geblieben ... und 2 denken wie ich ... also kann lange dauern gleich gesinnte zu finden(bin 22)

Es gibt Menschen die genauso denken wie du.
ich sehe das z.B sehr ähnlich

das sinnvollste wäre wohl neue Menschen kennen zu lernen und sich dann mit ihnen zu unterhalten um festzustellen ob sie ähnlich denken wie du. Von Außen sehen kann man das ja nicht