Gibt es vielleicht Typ Männer (Aussehen) auf die keine Frau steht?

9 Antworten

Vor ein paar Tagen hat mein crush auf einer Party mit einem anderen Typen rumgemacht, dieser war 1,70. Ich bin 1,87. Es hat wenig mit der Körpergröße zu tun.

natürlich kann es menschen (männer und frauen) geben die keinen partner finden. zu denken des is rein auf die optik zurückzuführen ist denk ich aber etwas zu einfach.

ob ein mensch anziehend wirkt oder nicht hängt von vielen faktoren ab. natürlich sind auch körperliche merkmale dafür entscheident. körpergröße, körperfülle, statur, gesicht usw.... aber auch dinge wie ausstrahlung, charisma etc. sind wichtig.

wenn du dich entsprechend verkaufst können dinge wie körpergröße auch schnell nebensächlich werden.

warum du mit 27 noch kein date hattest is für fremde schwer zu beurteilen. klar kann man sagen "liegt an deiner größe" - aber... des is ja auch des einzige was wir kennen. vielleicht bist du zu schüchtern? vielleicht wirkst du unnahbar oder unfreundlich - vielleicht sogar verzweifelt. all des hat nichts mit deiner größe zu tun... kann aber abschreckend wirken.

Vogelabc
Fragesteller

Ich finde es halt sehr schwer überhaupt ein Date zu finden, da hede Frau die ich mal gefragt hatte immer abgelehnt hatte. Es wäre für mich wie ein Film wenn jemand den ich mag ja sagen würde " fast schon unrealistisch".

Meine engen Freunde sind bereits schon in Beziehungen und die gehen halt nicht mehr in Clubs oder Veranstaltungen, wo man viele Frauen kennenlernen könnte...

Ich bin von Person her auch nicht direkt der offene Typ sondern eher zurückhaltend von daher wird es noch schwieriger

DodgeRT  05.06.2023, 09:39
@Vogelabc

mal onlinedating probiert? ich weiß viele maulen da, aber es gibt auch viele die erfolg haben...

Vogelabc
Fragesteller
@DodgeRT

Also ich probiere es online seit ca. 6Monaten und hatte leider noch nie ein Like (Match) konnte dort somit noch nie eine Nachricht schreiben. Da keine Interesse hat. Das funktioniert irgendwie bei anderen aber bei mir nicht. Habe gedacht dort könnte ich einfacherer Dates bekommen und so vielleicht Erfahrung machen. Aber nix....

DodgeRT  05.06.2023, 10:06
@Vogelabc

bist nur bei einer? hört sich bissl nach tinder an. meine zeit is jetzt schon 5 jahre her - aber bei lovoo oder finya konnte man auch so leute anschreiben. ansonsten gibts auch in facebook gruppen wo man leute kennenlernen kann.

Vogelabc
Fragesteller
@DodgeRT

Also habe zurzeit Tinder und Bumble benutzt... Verstehe halt nicht... ich kenne Kollegen die benutzen diese App und die hatten schon 7 Dates oder mehr...

DodgeRT  05.06.2023, 10:15
@Vogelabc

tja, bloß weil man die app installiert und n profil hat bedeutet des nicht dass man die app auch gleich nutzt. vielleicht sind deine bilder schlecht? vielleicht is dein profil langweilig? vielleicht sind deine chats uninteressant?

ich war insgesamt 8 jahre auf so plattformen (mal mehr, mal weniger aktiv) und hatte über 150 dates. hab aber vermutlich auch an die 1000 frauen angeschrieben...

onlinedating ist kein wundermittel - auch da musst "hart arbeiten" wenn du jmd finden willst. niemand wartet auf dich dort dass du endlich kommst

Vogelabc
Fragesteller
@DodgeRT

Auf welchen Plattformen warst du unterwegs, wenn du so viele Dates bekommen hast? Wäre schon froh wenn ich einmal die Erfahrung machen könnte

DodgeRT  05.06.2023, 10:25
@Vogelabc

tinder, lovoo, finya, badoo. glaub des waren die hauptplattformen. hatte auch mal accounts bei elitepartner, adopt-a-guy, match.com, shop-a-guy, unverblümt etc. manche davon gibts aber mittlerweile auch nimmer. bei den bezahlseiten wars so, dass du nach 1-2 monaten so ein angebot bekommen hast "3 wochen für 5 euro"- des hab ich dann meistens genutzt.

Vogelabc
Fragesteller
@DodgeRT

Wo hattest du den meisten Erfolg oder mit welcher App hattest du die meisten Dates gehabt...?

DodgeRT  05.06.2023, 10:37
@Vogelabc

ich denke mit lovoo. danach kamen tinder und finya. ein paar waren auch aus single-gruppen über facebook. die bezahlseiten waren ja immer eben nur 3 wochen... da kam nicht viel raus.

Vogelabc
Fragesteller
@DodgeRT

Kurze Frage dazu, wie bist du bei lovoo vergangen ... was kann man da schreiben... man kann ja bevor man liked schreiben... mir fällt es schwer die ersten Worte zu finden. Was schreibt man so (Beispiele wären gut)

DodgeRT  05.06.2023, 13:31
@Vogelabc

beispiele sind da nutzlos.... ich war kreativ. jede frau is anders - manche finden längere text gut, andere wollen keine romane und reagieren auf ein "hi". ich hab auch nicht auf jede nachricht was bekommen -i ch hab vermutlich an die 1000 frauen angeschrieben.

was immer am besten war....geh aufs profil ein. schau dir ihre bilder an, les dir texte durch. wenn du sie etwas fragst zu dingen die sie interessieren - dann hast schon mal bessere karten. keine garantie, aber besser als was belangloses.

ansonsten is humor immer ganz gut angekommen. da musst einfach kreativ sein. ich hab manchmal so phasen die hab ich dann genutzt...

Das hat in den allermeisten Fällen recht wenig mit dem aussehen zu tun sondern eher mit dem Verhalten / Auftreten oder weil man selber zu wählerisch ist.

Stimmt schon Attraktivität hilft aber ist nicht der einzige Punkt.

So etwas gibt es nicht. Der Geschmack von Frauen ist unterschiedlich, es sollte also für jeden Typ Mann vom Aussehen her eine Frau geben.

Das Problem ist meist ein anderes warum ein Mann keine Frau findet. Vielleicht frägst du mal deinen besten Freund/Freundin was es ihrer/seiner Meinung nach sein könnte. Diese Personen sollten aber von Grund auf ehrlich sein und nichts schön reden.

Wohnst du noch daheim? Hast du dominante Eltern? Hast du eine eigene Wohnung und Hobbies?

Vogelabc
Fragesteller

Ich wohne momentan halt noch zu Hause weil ich studiere und es nicht einsehe Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

juli1899  05.06.2023, 09:36
@Vogelabc

Wenn du einer Frau verklickerst das du 27 bist und noch zuhause wohnst bist du unten durch^^ Das ist für die Frauen das KO Kriterium schlecht hin, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Bin selber 27 und die Mädels die ich kenne juckt des nicht warum du noch daheim wohnst Sobald die das hören bist du unter Muttersöhnchen/Unselbstständig einsortiert und damit raus ausm rennen.

Ich kann natürlich deine Lage verstehen und finds auch absolut in Ordnung aber wie gesagt Frauen juckt das wenig

Vogelabc
Fragesteller
@juli1899

Verstehe ich nicht ganz... denke dass eine Frau die mich mag Verständnis dafür hat. Außerdem könnte ich jederzeit umziehen aber momentan macht es keinen Sinn.

juli1899  05.06.2023, 10:34
@Vogelabc

Dann denk weiter so aber stell bitte keine Fragen mehr warum du single bist, das weißt du ja jetzt.

Und nein Frauen haben da wenig Verständnis für genauso wie wenn es ums Aussehen geht

Vogelabc
Fragesteller
@juli1899

Ich kann es deshalb nicht verstehen da ich mindestens 10 Kollegen kenne aus dem Studium die sogar älter sind als ich und noch zu Hause wohnen und eine Freundin haben (in Beziehung sind)

juli1899  05.06.2023, 10:42
@Vogelabc

Wieso vergleichtst du dich jetzt mit deinen Sudienkollegen?^^ Sind das deine biotechnischen Klone oder was? Sind die mit dir vergleichbar in Sachen Vermögen, sozialer Status, Aussehen und CO?

Vogelabc
Fragesteller
@juli1899

Ich habe nur gesagt dass diese Kollegen noch zu Hause wohnen und eine Freundin haben... anscheinend akzeptieren die Frauen Ihn und haben Verständnis dafür...

juli1899  05.06.2023, 11:20
@Vogelabc

Ja aber du bist eben nicht deine Studienkollegen, deswegen entweder du willst ne Freundin oder lass es halt :)

Ja, augenscheinlich Leute wie mich. Aber irgendwo finde ich das auch ganz gut so. Ich bin zwar hetero, aber bisher haben meine Beziehungen nicht all zu lange gehalten und insbesondere die bisher letzte war ohnehin etwas zum Abgewöhnen.

schattenfurz  07.06.2023, 14:55

Mit dem Aussehen hat es wahrscheinlich eher weniger zu tun.