Gibt es zusätzliche Einflussfaktoren die die Stärke des Sexualtriebes festlegen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja gibt noch weitere Faktoren 80%
Nein nur die Hormone bestimmen das 20%

2 Antworten

Ja gibt noch weitere Faktoren

Ich denke ein Teil ist auch frühkindliche erziehung. Mädchen werden nachgewiesenermassen viel mehr korrigiert in ihrem Verhalten und zurecht gewiesen. Das könnte darauf Einfluss haben, ich weiss zwar nicht genau welchen, könnte aber in Richtung einer erhöhten Zurückhaltung gehen.

Ausserdem kann sex für frauen mehr konsequenzen haben, da überlegt man es sich 2x.

Auch sind Männer stärker und können Frauen verletzen, da überlegt man es sich auch 2x.

Auch sind viele Männer sehr schlecht beim Sex, da überlegt man es sich 3x.

Questforyou0
Fragesteller

Gute Punkte. Danke

Daß Weiber einen niedrigeren Sexualtrieb haben ist falsch.

Richtig ist es, daß Weiber einen weitaus höheren, konstanteren Trieb haben, der sich nicht so schnell wie der männliche aufbaut und entlädt, sondern dauerhaft vorhanden ist.

Man kann das in etwa mit dem Hintergrundrauschen eines Verstärkers vergleichen, welches, sofern der Verstärker an Boxen angeschlossen ist, immer hörbar ist. Wird das Weib geil, so wird der Verstärker lauter und das Rauschen nimmt zu. Vorhanden war es aber schon vorher.

Beim Mann ist es eher wie mit einem Taser; er wird schnell und blitzartig geil und entlädt sich dann ebenso jäh und ruckartig, und dann ist erstmal Schluss mit Schuss.

Die Frage ist also suggestiv und falsch formuliert; dadurch ist eine befriedigende Beantwortung schwer möglich.

evermore90  03.03.2024, 15:38

Ich glaube nicht das du eine Frau bist XD. So ein absurder Blödsinn.

Uebermaehne  03.03.2024, 16:36
@evermore90

Richtig geglaubt. Ich glaube nicht, dass Sie sonderlich intelligent sind.