giebts einen anime in dem in einer arena gekämpft wird?

7 Antworten

In Fairy Tail kommt ein Arc vor, wo sie gegen andere Gilden in einer Arena kämpfen. Sie nennen es Daimatou Embu (keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe xD)auf Deutsch die großen Magischen Spiele.
Es dauert ein wenig bis dieser Arc kommt.

Naja, bei Mirai Nikki ist im Grunde, das ganze Land eine große Arena, weil alle Teilnehmer versuchen einander auszuschalten. Ansonsten fällt mir nur Deadman Wonderland und halt der ganze Standardkram wie Pokemon, Beyblade Yugioh und so ein..

bei "Btooom" sind etwa 10-20 spieler auf einer insel und kämpfen gegeneinader. sollte ähnlich wie eine arena sein

Deadman wonderland

xDivinity
Fragesteller

super danke

habe mir einen trailer angesehen und muss sagen finte es top

EdwardElric  04.03.2016, 21:46

ja aber der Anime ist unvollständig. Der hört in der Mitte einfach auf. Dasd heißt du musst die Mangabände lesen, wenn du wussen willst, wie es weitergeht.

die standarts wie pokemon etc kenne ich bereits