Glaubt ihr das war ernst gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nöö 64%
Ja 36%

4 Antworten

Nöö

Natürlich nicht, aber vllt ist sie mittlerweile eben glücklich und hat mit dir abgeschlossen.

Jetzt weißt du jedenfalls , dass es ihr ganz gut geht und kannst in Frieden weiterleben.

Ja

Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens, egal, wie eng mal der Kontakt war.

Eine Enttäuschung muss nur groß genug sein, um abzuschließen.

Brunoaxiard
Fragesteller

Wenn sie damit abgeschlossen hat, würde es mich sogar für sie freuen, weil sie damals schon sehr darunter gelitten hat.

Meine Frage war eher, ob es wirklich sein kann, dass ich ihr gar nichts mehr sage und sie sich an nichts erinnern kann wo ich ihr helfen wollte

Nahimana66  31.12.2023, 07:21
@Brunoaxiard

Sie wird es schon noch wissen, wer du bist, aber das spielt für sie keine Rolle mehr.

Brunoaxiard
Fragesteller
@Nahimana66

Achso, ok ^^

Naja jedem das seine

Ich würde z. B. nicht versuchen Dinge zu überspielen wenn mir die Person egal geworden ist sondern würde einfach sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte

Nöö

Habe für „Nö“ gestimmt. Du hast sie verletzt? Ich denke sie weiß schon noch werde bist, aber ich vermute der Schmerz damals saß tief. Sie sagt es vielleicht nur, weil sie nicht wieder verletzt werden will. Da tut sie lieber so als würde sie dich nicht kennen.

Ja

Was auch immer zwischen euch vorgefallen ist:
Du bist ein Schatten ihrer Vergangenheit.

Inzwischen lebt sie ihr eigenens Leben ohne Dich und hat auch nicht vor, das zu ändern.