Google Chrome meldet sich jedesmal nach neu öffnen des Browser ab?

1 Antwort

Das selbe Problem habe ich seit paar tagen auch nach dem ich Windows neuinstalliert habe. Meine Einstellungen sind auch alle richtig nur es funktioniert nicht mehr werde auch überall wieder abgemeldet nach einem neustart

gamestyler66
Fragesteller

Also ichhab erfahren im Google Forum. Das viele das Problem haben seitdem neusten Chrome 64 Update. Soll nen Bug sein. Ich kann dir empfehlen Google Chrome Canary ( EntwicklerVersion) zu benutzen. Da habe ich das Problem nicht ^^

Alpa47  30.01.2018, 11:39
@gamestyler66

hab ich mir auch schon überlegt zuholen. Habe aber erst mal FireFox drauf und sehe da garnicht soviele unterschiede vorallem in der geschwindigkeit. (auch die ram auslastung ist bei firefox nicht so toll xD

Alpa47  30.01.2018, 11:42
@gamestyler66

Hab jetzt mir auch mal canary geholt. alles einwandfrei...hat sich doch gelohnt. Danke