google konto erstellen beim lg. jeder nutzername ist vergeben?

2 Antworten

Hallo

hat dein Vater ein Fahrzeug?

dann gebe mal das Kennzeichen ein, wenn dann immer noch die Meldung kommen sollte stimmt was anderes nicht am Handy oder am Google-Konto

Wo und wie versuchst Du das?

Ich würde das Konto auf jeden Fall nicht am Handy, sondern am Rechner erstellen.

https://accounts.google.com/signup

Bin sicher, so klappt es.

faridkolle
Fragesteller

danke, über den pc hat es direkt geklappt ;)

ginatilan  24.10.2015, 15:33
@faridkolle

danke, über den pc hat es direkt geklappt ;)

super Vorschlag von @Media..

aber du musst dich jetzt trotzdem mit dem Handy am Konto anmelden (nicht registrieren)

was machste dann wenn die Anmeldung nicht funzt?

Mediachaos  24.10.2015, 16:07
@ginatilan

Warum sollte die dann nicht tun, wenn ein gültiges Google-Konto vorhanden ist? Das wäre dann auch eine neue Situation und eine andere Frage.

ginatilan  24.10.2015, 16:12
@Mediachaos

wie gesagt Mediachaos, dein Vorschlag war wirklich sehr gut (mich wurmt es, dass ich nicht darauf gekommen bin:-))

wenn aber, meine bescheidene Meinung die auch nicht stimmen muss, das Handy schon Probleme macht beim registrieren wird es später beim benützen oder downloaden von Apps beim Play-Store bestimmt auch Probleme bereiten

klar, andere Frage, aber ich denke eben schon weiter:-)

mich würde es interessieren ob das Handy Neuware oder ein Gebrauchtes ist, ob es in den Werkszustand schon gebracht wurde usw..

aber, und das ist die Hauptsache, dein Vorschlag hat dem User sehr geholfen!