GTA 4 Cheats eingeben (pc)

5 Antworten

Du musst warten, bis dir dein Cousin sagt, dass du ihn anrufen kannst.

Dann kannst du auch Nummern eingeben.

Marks1993
Fragesteller

aahhhh ok... danke xD

ArthurDent82  03.12.2009, 17:18
@Marks1993

jaja, so sind sie, die kleinen Cheater.

Sofort alle Waffen haben wollen ohne etwas im Spiel geleistet zu haben... ;-D

Marks1993
Fragesteller
@ArthurDent82

nee nicht für waffen aber für leben und mororrad ^^ xD... ich düse lieber rum statt sinnlos in der gegend rumzuballern xD

Ja es ist eine Kombination aus zwei Dingen. Wie schon geschrieben wurde, musst du warten bis dein Cousin sagt, dass du jetzt ein Telefon bekommen hast und dann musst du zwei mal auf die Taste zum öffnen klicken.

du musst 2 mal die taste drücken mit der du das handy aufrufst dann kannst auch nummern eingeben

du musst das eingeben wie als wenn du ne telefonnummer da drauf wählst

Marks1993
Fragesteller

Wie?? ... ich habe versucht einfach indem ich die nummer einfach drücke aber da kam nix ._.

also du musst zu erst die erste mission machen weil du dann ein neues handy bekommst und dannach kannst du auch die cheats und 911 anrufen und die cheats werden im handy gespeichte die stehen dann ganz unten ich hoffe ich konnte helfen MFG T.R