Gute Discord Server zum Englischlernen?

1 Antwort

Es ist besser wenn du dich nicht mit "Englisch Kursen" oder so ein schwachsinn beschäftigst, dich stattdessen aber einfach jeden Tag mit der englischen Sprache beschäftigst.

Was ich zb mache: Memes, Spiele, ganze Apps, aber auch 90% aller Server wo ich drauf bin sind Englisch

Auch alles was ich in YouTube und Instagram sehe ist zu 98% Englisch

Mit solche einem "Setup" kann man relativ sehr gut Englisch lernen.

Elvood
Fragesteller

Und kannst du einen Server empfehlen auf dem man einfach ein bisschen auf Englisch mit anderen talken kann? Am besten wär ein deutsch-englischer Server.

Charly8953  16.07.2023, 01:44
@Elvood

Eigentlich auf so gut wie jeden Server, an besten ist es aber wenn es auf deine Interessen gerichtet ist. 😅