Gute Horrorfilme?

5 Antworten

Conjuring, Freitag der 13, Ouija, ES, The Ring, Shining, The Nun, Halloween, Scream, Saw...

Das mit Horrorfilme ist SEHR viel Geschmackssache. Horrorfilme die andere sehr gut finden, finde ich z.B. sehr schlecht und umgekehrt.

Ich würde folgende vorschlagen:
Conjuring 1-2 , Das Haus der Dämonen , Der verbotene Schlüssel , Insidious 1-4 , Jessabelle - Die Vorsehung , Katakomben , Mirrors , Oculus , Silent Hill 1-2 , Sinister , The Autopsy of Jane Doe , The Rite - Das Ritual , The Vatican Tapes , Zimmer 1408 , Midsommar , Dark Skies , Bird Box , Fall 39

Der dick markierte ist für meinen Geschmack am empfehlenswertesten in eurem Fall. Da gehts nicht so ums Erschrecken und ist eher dezent, aber extrem gut insgesamt und auch gruselig genug, sodass er nicht langweilig wirkt. Ist halt die Frage obs den auf Netflix gibt...

  • Hereditary
  • Mid Sommar
  • Sinister
  • Paranormal Activity 1
  • Grave Encounters
  • Mama
  • ES 1
  • Halloween (2007)
  • Insidious
  • Orphan

hey

also ich persönlich finde die beiden filme „It 1&2“ sehr gut. Natürlich ist das nicht für jeden etwas ;)

  • Rings
  • Things heard and seen
  • Curse of Chucky
  • Anabelle 3
  • The nun
  • Conjuring 1