Gutefrage Experten Titel?

5 Antworten

Die Themen "Katze" und "Katzen" wurden zusammengeführt, weshalb es nur noch "Katze" gibt. Von daher werden wohl 50 Hilfreichste Antworten innerhalb von 365 Tagen benötigt werden. Wenn du das schon schneller schaffst, warum sollte man dann noch extra ein Jahr abwarten?

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir du bist glaub ich der erste der mir beide Fragen beantwortete :-)

Lg Daniel

Vermutlich hast Du die zwei Themenwelten " Katze " und " Katzen " verwechselt. 🙈

Für das Thema " Katze " sind 50 Sterne nötig, wohingegen Du nur 25 Sterne für das Thema " Katzen " ( mit Mehrzahl ) brauchst. Wenn Du CE für das Thema " Katze " werden möchtest, musst Du 50 ( nicht 25 ) Sterne dabei haben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ToastToastbrot
Fragesteller

Was ist denn der Unterschied? Das ist ja dann blöd wenn ich im #Katze 10 und im #Katzen zb 15 habe ist ja eigentlich dass gleiche?

ToastToastbrot
Fragesteller
@ethan227

Oh okay! Gibt es irgendwo eine Übersicht wo ich kucken könnte in welchen Themen Welten ich wie viele Sterne habe anstatt alle Sternchen durchzugehen oder durchzuzählen?

ethan227  19.10.2023, 13:40
@ToastToastbrot

Die Topnutzerlisten sind dafür da. ^^

Du musst einfach die Themenwelt / Thema eingeben und dann kannst Du Deine Anzahl von Sternen sehen.

Kris, UserMod Light  19.10.2023, 21:14
@ethan227

Wenn dann unterschiedliche Themen. Die beiden wurden aber zusammengelegt zu #Katze. Für die Themenwelt an sich bekommt man den CE-Titel soweit ich weiß erst, wenn man CE für eine bestimmte Anzahl an beliebten Themen in der TW ist.

Man braucht für diesen Titel also 50 🌟. Die hat man zusammengelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen!

Die Themen sind schlichtweg einfach zusammengeführt worden.
Demnach brauchst du 50 HA für die Erreichung / Nominierung eines
Community-Experten Titels.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

ToastToastbrot
Fragesteller

Hallo, danke dir für deine Antwort ich fand aber auch die Kategorie ,,Katze,, bei 25 Sternen deswegen war ich so misstrauisch!
Danke für die Antwort

Lg Daniel

Ich habe diesen link eines Community Experten entdeckt

? Du meinst von jemandem aus dem Team (ist ein anderes Banner ; )

weil Katzen eine ziemliche große Themenwelt ist braucht man dafür glaub ich 50 HA‘s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

ToastToastbrot
Fragesteller

Hallo, kurzweilig danke dir für deine Antwort ich fand aber auch die Kategorie ,,Katze,, bei 25 Sternen deswegen war ich so misstrauisch!

Danke für die Antwort

Lg Daniel