Gutschein Freizeitpark (Gardaland)?

2 Antworten

Hi,
werfe doch mal einen Blick aufs Kleingedruckte bzw. auf die Website vom Gardaland. Das wird bestimmt aufschlussreich sein. Ansonsten kommt ihr ja auch sehr früh auf den Gedanken euch diesbezüglich zu informieren - nöööö?

LG

Jonas181818
Fragesteller

Ja wir hätten den vollen Preis bezahlt, habe aber gestern den Gutschein zufälligerweise an der Cornflakes Packung gesehen

Das geht nur an der Kasse, nicht Online. Aber ne Gratis Person gibt es nicht, es gibt nur 50% Rabatt auf die Tickets. Gut, wenn ihr zu dritt seid ist das der Preis der dritten Person aber wie gesagt - müsst trotzdem 3 Tickets für den günstigeren Preis kaufen. Und Gardaland wird wahrscheinlich voll sein - ich empfehle euch einen Fastpass.

Jonas181818
Fragesteller

Also es steht drauf:

2 Eintrittstickets zum Preis von 1. *Pro Coupon erhält 1 Person in Verbindung mit einem vollzahlenden Erwachsenen ein kostenloses Tagesticket für den gleichen Tag.

NoLies  26.07.2022, 21:37
@Jonas181818

Die kenne ich so noch nicht. Bis letztes Jahr gab es nur die 50% Dinger. Gut - dann könnt ihr 2 für 1 rein - trotzdem: Fastpass ist (wahrscheinlich) empfehlenswert. Den könnt ihr aber auch noch im Park kaufen wenn ihr erstmal schauen wollt wie lang die Schlangen sind.