Gutscheine aus der USA möglich?

3 Antworten

Du könntest die Amazon Gutscheine verwenden, um bei Amazon.com zu bestellen. Manche Produkte werden nach Deutschland versendet, aber du musst mit hohen Versandkosten, langen Versandzeiten und Zollabgaben rechnen.

Besser wäre es, wenn man dir Gutscheine für Amazon.de schenkt. Die kann man auch in den USA online kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Nein, die Gutscheine sind nur für das jeweilige Land gültig. Vor allem dann, wenn der Gutschein mit $$$ geladen ist und du aber mit €€€ zahlen willst!

Nein, bringt nix. Die meiste Gutscheine lassen sich nur in den jeweiligen Ländern einlösen.

n008tsecr3taira
Fragesteller

Also amazon auch nicht oder wie?