Hab ihm keine Fotos geschickt, jetzt hat er kein Interesse mehr?

22 Antworten

🦈

Hab ihm keine Fotos geschickt, jetzt hat er kein Interesse mehr?

Wenn du nicht gerade eine sportliche Berühmtheit oder Ähnliches bist, ist es durchaus seltsam, nach solchen Aufnahmen zu fragen. Und dass er deswegen das Interesse verliert, bezeugt nur umso mehr, dass er höchstwahrscheinlich einen Hinter(n)gedanken hatte und nach den Sportaufnahmen nach blankeren Aufnahmen gefragt hätte.

Hätte ich das schicken müssen?

Nö.

Können die Männer hier ihn verstehen

Nein.

oder findet ihr es verständlich dass man sowas nicht schicken will ?

Ich verstehe, dass du es nicht schicken wolltest, weil du dich unwohl gefühlt hast.

Ist es normal deswegen keinen Bock mehr auf die Person zu haben?

Die Normalitätsfrage stellt sich gar nicht.

sees9991
Fragesteller

Danke für die Antwort

Aber was meinst du damit:

"Die Normalitätsfrage stellt sich gar nicht."

Echt komisch, weil bis gestern hat er - abgesehen von den Fragen nach den Fotos - täglich ganz normal geschrieben mit mir. Und immer schnell geantwortet. Hatte auch das Gefühl er hat echtes Interesse weil er auch ständig wissen wollte wie es mir geht. Jetzt seit es gestern wieder um die Bilder ging antwortet er gar nicht mehr.

Athina333  23.08.2023, 07:42
@sees9991

Falle nicht auf diesen hinterhältigen Menschen herein, und beende lieber umgehend den Kontakt! Es ist doch nur allzu offensichtlich, dass er an deiner Persönlichkeit überhaupt kein Interesse hat.

Hab ihm keine Fotos geschickt, jetzt hat er kein Interesse mehr?

Dann hat er Dich nicht verdient. So einfach ist es. Schade wenn Du Dir zuvor Hoffnungen gemacht hast, aber jemand der nur auf Fotos aus ist, ist nicht ehrlich an einer Beziehung interessiert.

sees9991
Fragesteller

Ja, ich dachte er hat echtes Interesse weil er zuvor ständig normal mit mir geschrieben hat.

Hätte ich das schicken müssen?

Nein! Es ist sogar gut, dass du nichts von dir geschickt hast!

Wenn er das Interesse an dir verloren hat, weil du keine Fotos/Videos von dir schickst, dann ist er die Mühe nicht wert. Und wer weiß schon, wo die Bilder/Videos gelandet wären?

Lass dich niemals von irgendwem unter Druck setzen! Schon gar nicht von einem Kerl, der offensichtlich "anmachende" Bilder von dir braucht. Ein Foto so ist in Ordnung, da kann man schon verstehen, dass jemand der dich mag danach fragen würde.

Aber ein Foto/Video davon, wie du Sport machst? Was kommt als nächstes? Ein Video davon, wie du unter die Dusche gehst?

So wie du mir das schilderst hat er die Masche bei ner anderen auch versucht, und die hat mit gemacht. Ich verstehe ihn da nicht, du hast deine Grenzen gesetzt und er hat sie nicht respektiert und kam damit nicht klar. Ende vom Lied. Solche typen willst du auch gar nicht, vertrau mir da.

sees9991
Fragesteller

Danke

Du musst nichts tun, was du nicht willst. Außerdem klingt das für mich so, dass er nie ernsthaftes Interesse hatte sondern dich eher ins Bett kriegen wollte und das Interesse rein sexuell war, deswegen auch die Videos beim Sport.