Habe ich für nächste woche (habe noch frei) genug an sozialen aktivitäten geplant oder würdet ihr noch mehr planen? Wohne alleine?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

reicht 100%
würde noch einen kontakt mehr planen 0%

1 Antwort

Mir wäre das schon viel zu viel. Wenn ich frei habe meide ich sämtliche sozialen Kontakte da ich auf der Arbeit schon genug mit Menschen zu tun habe. Der einzige sozialkontakt ist dann mein Partner mit dem ich auch zusammen wohne.

Ob es für dich so in Ordnung ist oder nicht musst du ja selbst entscheiden