Habe versagt?

3 Antworten

Je nach dem wie schlimm es ist kannst du versuchen es nochmal neu draufzumachen. Aber musst aufpassen . Allerdings wenn es nicht viele bzw. große Blasen sind gehen die eh nach paar Tagen , ner Woche weg .

Wenn man sie nicht rausdrücken oder schieben kann, dann würd ich einfach ein Neues kaufen und besser aufpassen beim nächsten Mal :)

Ganz ablösen und neu draufmachen kann man zwar versuchen aber klappt meistens nicht so gut.

Sind ja normalerweise nicht mehr als 20€

Wenn man sie nicht rausdrücken kann, würde ich es einfach wieder ablösen und ein neues verwenden, die sind ja jetzt nicht so teuer.