Haben montag Geschäfte und ärzte offen?

11 Antworten

Hallo,

Geschäfte ja, bei Ärzten muss man halt nachschauen. Manche nutzen diese Zeit um Praxisurlaub zu machen.

Aber prinzipiell ist am Montag ein normaler Werktag in BW, nur am Dienstag ist Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ja, in Baden Württemberg ist das keine Feiertag

BaWü ist am 31.10 kein Feiertag also hat alles regulär offen. Ärzte ist halt abhängig vom Arzt und deren Öffnungszeiten oder ob die Praxis halt Urlaub hat.

Ja, ist ein normaler Werktag

Ja, aber viele Arztpraxen haben Urlaub.