Haben noch mehr Jungs so einen großen?

3 Antworten

Die meisten die ihre Größe im Internet sagen lügen weil sie denken damit beeindrucken zu können. Verstehe den Sinn davon nicht aber gut. Die meisten haben doch die Durchschnittslänge (+/- 2cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

Hab ich auch das Gefühl. Die meisten mit denen ich schreibe haben per Zufall mindestens 16cm. Selten einer der weniger hat.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte da nie wirklich drauf. Aber war mal im Schwimmbad und auch ein paar H(o)irni(y)s mussten sich präsentieren... War jetzt nicht so besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)