Habt Ihr auch schon Videos von Eurer Person vor majestätischen Gebäuden gedreht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Wer ist denn dieser junge russische Sänger? Bist Du das, bist Du Russe oder Russlanddeutscher?

Von mir gibt es zwar keine Videos, weil in der Zeit noch keine Smartphones existierten, aber zwei Fotos wo ich als junger Mann (1999 mit 21 vor der Akropolis in Athen und 2000 mit 22 vor dem Schatzhaus in Petra, Jordanien) posierte. Das ging damals natürlich schon. Zählt das auch?

Nein

Zählt es auch, wenn ich meinen majestätischen Körper vor Gebäuden gefilmt habe auch? 😃

Nein

Videos gibt's, aber nicht vor irgendwelchen bedeutsamen Gebäuden.

Ja

Ich vor meinem Haus!

Wie ich einen Döner esse.