Habt ihr das schonmal gemacht?

7 Antworten

Ich 15 habe es schon oft gemacht auch zusammen gewichst. Hab einfach normal mit einem Freund geschrieben und irgendwann sind wir zum Thema Sex und so gekommen und hab ihn dann gefragt ob er seinen mal schicken will.

Ich finde das Ok habe es selber schonmal gemacht du kannst das online oder bei einem Freund machen und dann mit WWOP oder über andere tehmen auf das Tehema Penisvergleich zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es auch sehr oft wenn der Boy gegenüber auch 18 Jahre alt ist. Es gibt mehrere Plattformen

Hab’s mit 14 oder so mit paar Freunden gemacht

wir haben uns ausgezogen und jeder hat seinen gezeigt manchmal haben wir nachgemessen

einmal waren Mädchen dabei die nachgemessen haben

Ja habe ich M 18 haben ich und mein bester Freund wollten wissen wer den längsten hat wir haben uns einfach die Hosen ausgezogen ist was ausgeartet und seitem haben wir f+ Gay Sex

Skaterboy66  10.01.2023, 00:43

Und wer hatte den größeren?