Habt ihr dunkle Geheimnisse, die die Sicht von anderen Menschen auf euch ändern würden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

14 Antworten

Ja

Ja, welche aus der Vergangenheit aber nicht in den letzten 10 jahren

Nein

Eigentlich nicht. Ich bin immer ehrlich und bin damit auch eigentlich gut gefahren, bisher.. Klar, hat man vielleicht ein Laster oder Stress, aber nichts großartiges. Ich habe mich bisher immer korrekt verhalten, ich kann mir keine Vorwürfe machen.

Nein

Keine dunklen. Und auch keine Geheimnisse. Nur divergent. Mein Lebensmotto ist, - Gut zu den Guten, böse zu den Bösen. Viele verstehen das nicht, das man einem guten Menschen alle Liebe und Zärtlichkeit entgegen bringen kann und einem, den man als böse identifiziert hat, am liebsten den Schädel einschlagen möchte.

Nein

Nichts was andere von mir nicht bereits erwarten würden

Ja

Zum größten Teils leider ja, was für mich kein Zufall ist. Das betrifft aber nicht auf mich persönlich. Sondern es geht sich nur in ferner Zukunft was aus dieser Person daraus geworden ist. Und das hat seit Corona 2019 erhebliche folgen gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw