Habt ihr eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

7 Antworten

Ja

Habe zwei Katzen und einen Hund.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
 - (Katze, Haustiere, Kater)  - (Katze, Haustiere, Kater)
Nein

Leider nicht, weil mein Vater allergisch ist aber haben eine rumänische Mischlings Hündin :)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Ja

Zwei sogar, aus dem Team Bengal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Haustiere, Kater)
Nein

Hiii,

Ne,ich habe keine Katze,aber dafür einen zuckersüßen Teddyhamster.🐹😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja

Ja, ich habe drei Katzen (und einen Hund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung