Habt ihr eine (Sommer) Bucket List?

Und was steht drauf wenn ihr eine habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich hab keine 70%
Ich hab eine Bucketlist 30%

6 Antworten

Ich hab keine

Hi Youarebeutifull,

Nein, habe ich nicht. Aber fände ich interessant mal einer zu erstellen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ich hab eine Bucketlist

Heyy,

Ich habe zwar eine Bucketlist, aber das meiste davon geht (frühestens) mit 18. Leider.

Naja, nix machen.

Für diesen Sommer habe ich keine Sachen auf meiner Bucketlist stehen^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab eine Bucketlist

Mit meiner Freundin zusammen haben wir eine lange Liste mit Sachen die wir machen wollen also könnte man es als Sommer Bucket Lust sehen, weil da viele Sachen auch für den Sommer stehen

Ich hab eine Bucketlist

Naja nicht offiziell aber ich hab natürlich Pläne für diesen Sommer und Dinge die ich gern machen würde. 😊 freue mich sehr auf Sommer

Ich hab keine

Ich hasse Sommer