Habt ihr eure Ziele für dieses Jahr erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe mir keine Ziele gesetzt 43%
Nein 36%
Ja 21%

7 Antworten

Ja

ich hatte mir vorgenommen nach 365 Tagen ins Jahr 2024 zu gehen. Bis jetzt liege ich voll im Rennen und wenn nichts schief geht bin ich ohne Verspätung und auch nicht zu früh..

🔘 Teils, teils

Ich habe manche Ziele schneller erreicht als gedacht, während andere länger dauern als eigentlich gewollt. Egal wie sehr man sich auch darauf fokussiert und manches hinten anstellt, es gibt sowohl privat als beruflich sowie gesundheitlich bedingt immer mal etwas, womit man so nicht gerechnet hat und es einen ggf. etwas ausbremst.

Ich bin im Großen und Ganzen trotzdem relativ zu frieden und selbst wenn ich das ein oder andere Ziel gerne schon von meiner Liste abgehakt hätte, einfach weiter mache wie bisher. Wenn im Leben größere Veränderungen anstehen und unvorhersehbare Dinge passieren, bleibt es nicht als das manches nicht von heute auf morgen geht.

Habe mir keine Ziele gesetzt

Ich habe mir keine konkreten Ziele gesetzt, habe aber trotzdem was erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe mir keine Ziele gesetzt

Sich Ziele zu setzen ist schön, aber auch mit einer Erwartungshaltung verbunden und Erwartungen habe ich keine, da sonst die Enttäuschungen zu groß sind.

Ich habe das Jahr so genommen wie es kam und nicht alles erreicht.

Habe mir keine Ziele gesetzt

Ich habe keine Ziele ich lebe im Jetzt und tut das was mich glücklich macht.

Wenn ich Bock habe auf Kino gehe ich ins Kino wenn ich Bock habe auf irgendwas anderes dann kaufe ich mir das.

Wenn ich Bock habe wegfahren dann fahre ich in meinem freien Tag weg.