Habt ihr geile und günstige Urlaubsvorschläge?

3 Antworten

Hallo unknowgirl28,

Hier ist der Hubert und zu deiner Frage habe ich natürlich eine passende Antwort parat!😌

  1. Monte Carlo, Monaco- Ein super günstiger und entspannter Urlaub ist hier garantiert. Dafst du aufkeinenfall verpassen!!!🤣🤣😊
  2. Acapulco, Mexiko- Für den Adrenalin Kick gehts nach Mexico dort wirst aufkeinenfall enttäuscht!👌Eine sehr sichere und atemberaubende Stadt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!😀

LG Hubert.

Woher ich das weiß:Recherche

Marokko und Georgien sind häufig sehr günstig. Alternativ auch Budapest, Bukarest und Sofia. Montenegro und Albanien sind auch recht günstig. In welche Richtung soll es denn gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Ostsee, Nordsee, Holland, Österreich, Italien, Spanien.