Habt ihr gerade Milch im Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gerade ja 77%
Gerade nein 23%

14 Antworten

Gerade ja

Nicht nur gerade, es steht immer welche im Kühlschrank, und dann Kondensmilch. Beide ist immer vorhanden, wobei ich lieber die Milch nehme für den Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerade ja

Ja, wenn mein Vater endlich zurückkommt noch mehr ;)

Ne, haben welche :)

LG

Gerade ja

Hiii,

Jap,momentan schon.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gerade nein

Jetzt gerade nicht. Die letzte (angebrochene) Packung habe ich gestern leer bekommen, und die nächste Packung steht bereit, ist aber noch nicht angebrochen und braucht daher auch noch nicht gekühlt werden (H-Milch).