Habt Ihr schon einmal einen Promi angeschrieben?

6 Antworten

Felix Lobrecht ist meines Wissens single und hat viel Kontakt zu seinen Fans. Kann also sein, dass das klappt.

Das ist sehr lange her, war 1981, ich ein großer Fan von Al Bano & Romina Power und mag die Musik heute noch.

Ich habe denen geschrieben das ich deren Musik ganz toll finde, das die ein tolles Paar sind und noch einiges mehr.

Ich habe einen Persönlichen Brief mit ein paar sehr netten Zeilen, eine Autogrammkarte und eine Singel LP (Langspielsplatte) mit ihrem Lied Sharazan bekommen.

anni79ms
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! :-)

Es gibt ja verschiedene Arten von Promis: weltberühmte Personen, Z-Promis etc. Ich habe mal einem bekannten Youtuber per Instagram kontaktiert und bekam auch eine Antwort. Zählt das auch? 🤷🏽‍♀️

anni79ms
Fragesteller

Er ist glaube ich eher ein C-Promi. Aber kein Youtuber. Kabarettist auf Kleinkunstbühnen

Alex Randolph (Spieleerfinder) - geantwortet und einmal auf einer Spielemesse getroffen. EIn wunderbarer Mensch - RIP 2004

Uma Thurman (Schaupielerin) - keine Antwort

Gerhard Schröder (ID10T und Ex-Bundeskanzler) - Standardbrief-Antwort seines Büros

Hannes Keller (Software-Erfinder/Unternehmer) - Schriftverkehr und mehrmals getroffen, einmal bei ihm zuhause. Ein kluger Kopf - RIP 2022

Margaret Hamilton (NASA Informatikerin) - ausführlich geantwortet

Anna Diamantopoulou (ehemalige EU Politikerin / verantwortlich für einige der dümmsten Entscheidungen des EU-Parlaments) - Standardbrief-Antwort ihres Büros

Waver943  21.02.2023, 09:38

Von all den aufgezählten Personen, kenne ich nur die, die dir nicht geantwortet hat und Schröder.

SchakKlusoh  21.02.2023, 11:50
@Waver943

Es kommt immer darauf an, wer wo für was bekannt (prominent) ist. Deshalb habe ich die entsprechenden Wikipedia-Links hinterlegt.

Michael Buchinger?:))

Ich hab den damals per Instagram angeschrieben, also das geht

anni79ms
Fragesteller

Nein, Michael Buchinger nicht. :-)

Danke aber für Deine Antwort!